Tabak selber anbauen

Neue Antwort erstellen
    Antworten mit Zitat

manthano Fr, 11. Jul 2008, 14:16

datyve hat Folgendes geschrieben:ich habe schon allet durch...wat man brauch um aufzuhören....aber der wille...damit ist es so ne sache...ich versuche schon zu reduzieren....manchmal lege ich eine in den aschenbecher...und sie verqualmt dort..weil ich keine zeit hatte dran zuzuiehen:-( klingt lächerlich...aber ich brauch den qualm regelrecht...selbst wenn ich mit grippe im bett liege und nix geht mehr...aber die kippe ist noch drin... ich gebe nit auf...und versuche weiterhin zu reduzieren...bzw. sogar mal ganz aufzuhören...so long Yve!!!!

Vielleicht mal Freunde bitten, daß sie dich unterstützen, z.B. ihr fahrt zusammen weg und die nehmen dir jede Möglichkeit dran zu kommen. Das geld, das du sonst für die Kippen verwendet hättest, nimmst du dann anschließend für irgendetwas Schönes.

manthano
Account Deaktiviert

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Antworten mit Zitat

tatii Mo, 20. Okt 2008, 20:52

muss nich sein, dass deine lunge schwarz ist Wink
eine freundin ist raucherin und ihr freund nicht. eines tages hat er sie mal zu ieinem arzt geschickt und er hat bei beiden sich die lunge angeschaut.. am ende kam raus, dass ihr nichtraucher-freund geschädigter ist als sie selbst. lol Very Happy

tatii
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

Breites Kind Sa, 27. Feb 2010, 23:30

tatii hat Folgendes geschrieben:muss nich sein, dass deine lunge schwarz ist Wink
eine freundin ist raucherin und ihr freund nicht. eines tages hat er sie mal zu ieinem arzt geschickt und er hat bei beiden sich die lunge angeschaut.. am ende kam raus, dass ihr nichtraucher-freund geschädigter ist als sie selbst. lol Very Happy

Ja da hasrdu recht ^^

Breites Kind
Geschwätziger
Geschwätziger

Wohnort: Zäckt Dänn BonG Auf den BaLkon Genau wie meine Bande Ihr Kriegt alle Rote augen DAss ist Keine Schan

Antworten mit Zitat

Mörnest Mi, 19. Mai 2010, 15:26

Habe mir bei ebay mal Samen geordert, leider sind die nicht aufgegangen. Ist wohl leichter Grass anzubauen, dabei bleib ich dann wohl, beim starken Toback

Mörnest
Anfänger
Anfänger

Neue Antwort erstellen

Rauchen & Alkohol

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.