würde mich über hilfreiche Antworten freuen... und wenn hier sogar schonmal jemand auf die Idee gekommen is würd ich mich natürlich auch mega über erfahrungswerte freuen... weil langsam geht dat echt aufn geldbeutel...
See ya & Greez
Ferdel

datyve hat Folgendes geschrieben:die frage war aber...ob man es selbst anbauen kann....im garten oder auf dem balkon..oder sonst wo....und das wird nicht funzen...denn wenn es soooo easy wäre...müsste ich nicht jeden tag 10 euro ausgeben....für dieses elendige qualmen:-(

Warhead hat Folgendes geschrieben:Im Garten klar,warum nicht,wenn genügend Platz und Sonne da ist
http://www.bundesverband-tabak.de/tabak.htm

datyve hat Folgendes geschrieben:fast 3 schachteln am tag rauche ich....LEIDER...........waren mal weniger.....je mehr ich aufhören will...desto mehr rauche ich......*seufz*

FranzFerdinand hat Folgendes geschrieben:datyve hat Folgendes geschrieben:fast 3 schachteln am tag rauche ich....LEIDER...........waren mal weniger.....je mehr ich aufhören will...desto mehr rauche ich......*seufz*
ohaa... drei schachteln sind schon heftig viel... ich könnt mich wegen meiner schachtel am tag schon erwürgen... rausgeschmissnes geld!!!! scheiß kondition etc.... zum kotzen dat....
kannste da nich reduzieren?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.