Die Wahrheit über Drogen: Leute macht euch nicht verrückt!

Neue Antwort erstellen
    Antworten mit Zitat

Die Wahrheit über Drogen: Leute macht euch nicht verrückt!

NaturalBornHippie So, 28. Dez 2008, 05:19

Hi liebe Interessierte und Fragende,

also: erstmal
wenn ihr Drogen gebraucht, informiert euch vorher richtig und schmeist nicht alles was ihr kriegt
Bevor ihr Drogen nimmt, überlegt euch, warum, welche und ob es wirklich nötig ist.

Und: die ganze Meth Info aus USA, siehe diverse videos auf youtube ist doch Quatsch! Lies lieber "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Drogen sind gefährlich und können krank und süchtig machen, wenn man damit nicht umgehen kann, aber ich möchte doch mal einige "Ammenmärchen" aus dem Weg räumen!

Bildet euch nie ein, ihr könntet aufhören, wann ihr wollt, denn wenn man noch aufhören kann, will man nicht und wenn man es will kann mans nicht mehr, so isset und wer anderes behauptet, hat keine Ahnung!

Aber: einmal Meth oder Crack nehmen = für immer verloren ist doch absoluter Bullshit, es gehört schon mehr dazu, in kürzester Zeit durch Drogen dahingestreckt zu werden.
Richtig angewandt sind Drogen kein Horror, sondern Medizin. Aber nur in den richtigen Händen!

Meiner Generation hat man immer erzählt, Haschisch sei die Einstiegsdroge und nachher hinge man dann an der Nadel! Leute, das erste mal Heroin ist Scheisse, und man muss schon vorher kaputt sein, wenn man es freiwillig wiederholt. Ebenso ist es bei reinem MDMA (und nicht was ihr heute als Ecstacy kennt!!) oder LSD. Man kotzt und scheisst erstmal und schön ist was anderes...Meth und Crack rauchen allerdings, lasst euch gewarnt sein: wer dafür anfällig ist geht daran auch kaputt, aber wie gesagt, da war man vorher schon irgendwie im *böses Wort*!

Amphetamine wurden schon immer als Medizin verwendet und können, richtig eingesetzt natürlich nur, zur Verbesserung von Gesundheitszuständen führen.
Aber sein wir doch mal ehrlich, wer so blöd ist, das Zeug auf Alufolie anzuzünden und die Dämpfe inhaliert, ist selber schuld, denn was bitte soll das bringen...? oder in Wasser aufgelöst in die Venen jagen??? solche dämlichen Ideen müssen eben einfach bestraft werden...! Ebenso auf dem Holzweg sind Leute, die nicht begreifen, das Alkohol die beschissenste aller Drogen ist, wenn man damit nicht umgehen kann.

Die beste Literatur, Kunst und Musik der Menschheit wurde unter Drogeneinfluss geschaffen, das ist etwas positives und das sollte uns reichen. Deshalb: immer schön auf dem Teppich bleiben und wissen wofür!
Noch Fragen??? bin gerne für euch da! Diskussion eröffnet! Arrow

NaturalBornHippie
Frischling
Frischling

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Antworten mit Zitat

stereokommander So, 28. Dez 2008, 16:55

Aha...sehr sinnvoll das du das hier in 5 verschiedene Threads postest....

stereokommander
Anfänger
Anfänger

Antworten mit Zitat

manthano So, 28. Dez 2008, 20:58

stereokommander hat Folgendes geschrieben:Aha...sehr sinnvoll das du das hier in 5 verschiedene Threads postest....

Soll eben jeder mitbekommen und da Drogen ja offenbar so kaputt im Kopf machen, sind wir scheinbar alle schon so verblödet, daß wirs erst 5 mal gelesen haben müssen, bevor wir denn wissen, worum's überhaupt geht. Wink

manthano
Account Deaktiviert

Antworten mit Zitat

FranzFerdinand So, 28. Dez 2008, 22:58

gehen wir's stück für stück durch.

hi naturalbornhippie,

niemand hier hat dich gefragt und es interessiert auch niemanden was du von dir zu geben hast, deswegen ist die anrede schonmal bullshit.
"also: erstmal
wenn ihr Drogen gebraucht, informiert euch vorher richtig und schmeist nicht alles was ihr kriegt
Bevor ihr Drogen nimmt, überlegt euch, warum, welche und ob es wirklich nötig ist."
-ein lieb gemeinter tipp, aber von den meisten hier werden die regeln des safer use sowieso als absolute wahrheit anerkannt, also sind deine gut gemeinten ratschläge unnötig, vor allem wenn sie in derart überheblichem ton kommen.

"Drogen sind gefährlich und können krank und süchtig machen, wenn man damit nicht umgehen kann,"
-bravo du kriegst n lutscher von mir... der begriff droge ist durch sucht definiert und für die erkenntnis, das unkontrollierter drogenkonsum nicht ganz so tolle auswirkungen auf körper und geist hat gibts auch noch keinen doktortitel.

"aber ich möchte doch mal einige "Ammenmärchen" aus dem Weg räumen!"
-wir sind gespannt

"Bildet euch nie ein, ihr könntet aufhören, wann ihr wollt, denn wenn man noch aufhören kann, will man nicht und wenn man es will kann mans nicht mehr, so isset und wer anderes behauptet, hat keine Ahnung!"
-nur weil du scheinbar auf allem hängen und kleben geblieben bist soll es niemanden geben können, der einen vernünfitgen umgang mit drogen wahren kann?

"Aber: einmal Meth oder Crack nehmen = für immer verloren ist doch absoluter Bullshit, es gehört schon mehr dazu, in kürzester Zeit durch Drogen dahingestreckt zu werden.
Richtig angewandt sind Drogen kein Horror, sondern Medizin. Aber nur in den richtigen Händen!"
-es gibt tatsächlich leute die nach dem ersten crackkopf ihr gesamtes hab und gut verschachert haben um sich die köpfe, einen nach dem anderen leisten zu können bis sie nichts mehr hatten... inwiefern sollen rauschmittel denn medizin sein, ahh was für ein bodenloser schwachsinn, freilich können rauschmittel auch medikamente sein, so wie mein pep für die party direkt neben meiner pulle DL-Amphetamin für die schule steht.

"
Meiner Generation hat man immer erzählt, Haschisch sei die Einstiegsdroge und nachher hinge man dann an der Nadel! Leute, das erste mal Heroin ist Scheisse, und man muss schon vorher kaputt sein, wenn man es freiwillig wiederholt. Ebenso ist es bei reinem MDMA (und nicht was ihr heute als Ecstacy kennt!!) oder LSD. Man kotzt und scheisst erstmal und schön ist was anderes...Meth und Crack rauchen allerdings, lasst euch gewarnt sein: wer dafür anfällig ist geht daran auch kaputt, aber wie gesagt, da war man vorher schon irgendwie im *böses Wort*!"
-und hast bestimmt zu denen gehört, die es geglaubt haben... es gibt viele die aus neugierde das erste mal heroin nehmen, oder einfach unwissenheit oder was auch immer. man muss dazu überhaupt nicht "kaputt sein". das erste mal muss auch nicht scheiße sein, vor allem warum ein mdma-rausch unangenehm sein soll beim ersten mal, scheißegal ob von teilen oder kristallen, es kommt halt auf die dosis an, ist mir auch völlig schleierhaft. bei lsd kommt es halt darauf an, ob set und setting stimmig sind undsoweiterundsofort. und nochmal: NEIN man muss dazu nicht zwangsläufig vorher im *böses Wort* gewesen sein.

"
Amphetamine wurden schon immer als Medizin verwendet und können, richtig eingesetzt natürlich nur, zur Verbesserung von Gesundheitszuständen führen.
Aber sein wir doch mal ehrlich, wer so blöd ist, das Zeug auf Alufolie anzuzünden und die Dämpfe inhaliert, ist selber schuld, denn was bitte soll das bringen...? oder in Wasser aufgelöst in die Venen jagen??? solche dämlichen Ideen müssen eben einfach bestraft werden...! Ebenso auf dem Holzweg sind Leute, die nicht begreifen, das Alkohol die beschissenste aller Drogen ist, wenn man damit nicht umgehen kann."
-achja? wo wurden amphetamine denn als medizin verwendet? und welche krankheitsbilder werden denn damit behandelt, klugscheißer? und was heißt überhaupt schon immer? was bestraft werden sollte ist die dämmlich-dumme scheiße was du hier absonderst.

"Die beste Literatur, Kunst und Musik der Menschheit wurde unter Drogeneinfluss geschaffen, das ist etwas positives und das sollte uns reichen. Deshalb: immer schön auf dem Teppich bleiben und wissen wofür!
Noch Fragen??? bin gerne für euch da! Diskussion eröffnet!"
-vieles, ja, aber nicht alles... oho immerhin etwas positives, das sollte uns reichen, überlassen wir es in zukunft den schriftstellern, künstlern und musikern drogen zu nehmen. hallo gehts noch?
keine fragen mehr, diskussion beendet.

FranzFerdinand
Geschwätziger
Geschwätziger

Antworten mit Zitat

stereokommander Mo, 29. Dez 2008, 13:11

Ein würdiges Schlusswort von Ferdinand;)!

stereokommander
Anfänger
Anfänger

Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Drei

NaturalBornHippie Mo, 29. Dez 2008, 19:35

Für den Anfänger, den Geschwätzigen und so weiter...

Ihr habt ja soooo recht....und nix kapiert!

NaturalBornHippie
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

so isset

NaturalBornHippie Mo, 29. Dez 2008, 19:36

manthano hat Folgendes geschrieben:
stereokommander hat Folgendes geschrieben:Aha...sehr sinnvoll das du das hier in 5 verschiedene Threads postest....

Soll eben jeder mitbekommen und da Drogen ja offenbar so kaputt im Kopf machen, sind wir scheinbar alle schon so verblödet, daß wirs erst 5 mal gelesen haben müssen, bevor wir denn wissen, worum's überhaupt geht. Wink

Du hast dir gerade selbst geantwortet und es auch beim 5ten Mal nicht gemerkt!

NaturalBornHippie
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

Re: so isset

manthano Mo, 29. Dez 2008, 20:27

NaturalBornHippie hat Folgendes geschrieben:
manthano hat Folgendes geschrieben:

Du hast dir gerade selbst geantwortet und es auch beim 5ten Mal nicht gemerkt!

Was du mir damit sagen willst, wo ich mir damit selbst geantwortet haben soll und was das sein soll, was ich da scheinbar auch beim 5. Mal nicht gemerkt haben soll kapier ich nicht. Aber klar, wahrscheinlich haben die Drogen mich noch mehr verblödet als alle anderen hier zumal die es ja offenbar beim 5. Mal kapiert haben, ich aber nóch immer nicht. Ach komm, hab doch bitte Erbarmen mit mir und klär mich auf.WELCHE Frage habe ich mir WO selbst beantwortet und WAS habe ich dabei nicht gemerkt? Rolling Eyes

manthano
Account Deaktiviert

Antworten mit Zitat

Re: Hallo Ihr Drei

FranzFerdinand Mo, 29. Dez 2008, 21:04

[quote="NaturalBornHippie"]Für den Anfänger, den Geschwätzigen und so weiter...

Ihr habt ja soooo recht....und nix kapiert![/quote

hau ab, schwachkopf.

FranzFerdinand
Geschwätziger
Geschwätziger

Antworten mit Zitat

FranzFerdinand Mo, 29. Dez 2008, 21:17

Toller Nick...und so

Verfasst am: Mo, 29. Dez 2008, 21:12
Von: NaturalBornHippie
An: FranzFerdinand
Wenn das, was ich zu sagen habe, so Bullshit ist, frage ich mich, warum du soviel Zeit und Energie darauf verschwendest meinen Beitrag zu kommentieren.....

Hast du niemand mit dem du reden kannst??? Woher kommt der Hass?

das(du) tu(s)t mir sehr Leid!

ich muss das doch richtig stellen, damit du dich nicht bestätigt fühlst und niemand anders den schrott glaubt was du da publizierst.
schwafel mich nicht so pseudopsychologisch an, argumentier lieber gegen das was ich gesagt hab, falls du immer noch von deinem schwachsinn überzeugt bist. der hass kommt daher wenn ich leute sehe, die solchen mist verzapfen und dann auch noch naturalbornhippie heißen. warhead würde jetzt mal wieder malcolm mclaren zitieren: "never trust a hippie, you must burn the hippie"
ich tu mir auch leid, also GEH EINFACH.

FranzFerdinand
Geschwätziger
Geschwätziger

Antworten mit Zitat

für Manthano

NaturalBornHippie Mo, 29. Dez 2008, 22:32

...kapiert was ich hier will und wie ich drauf bin...nämlich keinesfalls ein Verurteiler von Drogenkonsumenten....und leider verstehen das manche hier nicht (siehe die Hass Tiraden eines gewissen Franz Ferdinands...)also:

Die Aussage ist doch Drogen? von mir aus...aber lasst euch weder vergraulen noch seid unvorsichtig...jetzt verstanden???

Liebe Grüsse und halt mir den FF vom Hals, der ist böse!

NaturalBornHippie
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

FranzFerdinand Mo, 29. Dez 2008, 23:10

Geh du doch weg, wenns dir hier nicht gefällt
Verfasst am: Mo, 29. Dez 2008, 23:34
Von: NaturalBornHippie
An: FranzFerdinand
...kein Mensch zwingt dich hier zu sein, also lass mich in Ruhe und get a Live

und erspare mir deine Beleidigungen sonst lass ich dich sperren

gut gemeinter rat: mach dich nicht länger lächerlich, hör auf mir zu schreiben. und am besten hier zu posten.

FranzFerdinand
Geschwätziger
Geschwätziger

Antworten mit Zitat

Re: für Manthano

manthano Di, 30. Dez 2008, 15:59

NaturalBornHippie hat Folgendes geschrieben:...kapiert was ich hier will und wie ich drauf bin...nämlich keinesfalls ein Verurteiler von Drogenkonsumenten....und leider verstehen das manche hier nicht (siehe die Hass Tiraden eines gewissen Franz Ferdinands...)also:

Die Aussage ist doch Drogen? von mir aus...aber lasst euch weder vergraulen noch seid unvorsichtig...jetzt verstanden???

Liebe Grüsse und halt mir den FF vom Hals, der ist böse!

Nein, leider noch nicht verstanden. Du sagst, du verurteilst Drogenkonsumenten nicht, findest es wohl nur für dich selbst schlecht? Oder meinst du, daß Konsum okay ist solange man ihn unter Kontrolle hat? Wenn letzteres der Fall sein sollte, versteh' ich bloß nicht, warum du das dann so lang ausführst und -meinem Empfinden nach- so wahnsinnig kompliziert darstellst.

manthano
Account Deaktiviert

Antworten mit Zitat

rainbow Mi, 31. Dez 2008, 17:31

der erleuchtete hält einzug im forum Very Happy
verrat mir mal auf was du kleben geblieben bist, so ne portion 'selbstüberwichtigung' a la 'ich bin gott, und wer mir widerspricht hats nicht kapiert!", hätte ich auch mal wieder nötig. Laughing

vielleicht hats du ja eine botschaft für uns. die, die alle haben, wenn sie schlechte erfahrungen damit haben oder keine drogen nehmen. schön dass du sie uns hier so verinnerlichst.
schade, dass diese überaus wichtige nachricht durch einen schnapskorken wie dir nicht rüberkommt.
oder denkst du ernsthaft irgendeine alte sau wird sich nach dem verlassen dieses beitrags noch gedanken über dich machen?
wie franzferdinand und mathano hier schon gesagt haben, hau ab und besorg dir ein leben.
und ne frau. nach 45 jahren wirds aber dann doch mal zeit.
schönen rutsch.

rainbow
Anfänger
Anfänger

Antworten mit Zitat

Warhead Mi, 31. Dez 2008, 22:09

Vom Naturalbornhippie zum Naturalbornasshole ist es nur ein Katzensprung.
Deine geschraubten Weisheiten ausgerechnet dort anbringen...und das in jedem zweiten Thread...wo ohnehin schon mehrfach das Evangelium des Saver Use in allen Variationen verkündet wurde zeugt eher von Ignoranz,Profilierungsgeilheit und Egomanentum als vom Willen der Aufklärung.
Mein Lieber,ich war mehr als auf einer Enteoviseon und hab mit Dr.Eul Seminare über Saver Sniffing veranstaltet.
Die Themen und Ergebnisse der Entevisionen,einschliesslich der dort aufgesetzten ehernen Gesetze des Saver Use haben ich und andere wie Ferdi auch in schöner Regelmässigkeit gepostet.Nun kommst du angerollt und verschacherst das vielfach durchgekaute als sensationelle Neuigkeiten ohne auch nur mit einer einzigen neuen Info zu erstrahlen

Warhead
Vielsager
Vielsager

Neue Antwort erstellen

Safer Use

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.