LSD - Eine Verführerische Droge

Neue Antwort erstellen
    Antworten mit Zitat

LSD - Eine Verführerische Droge

BloodeaterZ So, 10. Jan 2010, 23:35

So ein kleines (wirklich klein) Vorwort:

Ich bin 16 Jahre alt und rauch mich seit ca 1,5 Jahren täglich ins Nirvana.
Vorher hab ich nur gelegendlich konsumiert was sich aber nach nem halben Jahr geändert hat.

Ok dann kanns ja los gehen.

Seit einiger Zeit hab ich ein gewisses Verlangen LSD auszuprobieren.
Ich hab mich auch schon darüber informiert,wollte aber bis jetzt noch nicht den Schritt gehen
es wirklich zu testen.
Die Möglichkeit darauf hängen zu bleiben oder nen Horrortrip durchleben zu müssen besteht ja.
So jetzt kommt die Community ins Spiel.
Wie seht ihr das?
Ist die Wahrscheinlichkeit für nen Hängenbleiber hoch?
Ist mit dem richtigem Setting und dem richtigem Trip-Sitter eine schöne Reise ins eigene Bewusstsein gewährleistet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,da mich LSD wirklich sehr reizt.

greets BloodeaterZ Very Happy

BloodeaterZ
Frischling
Frischling

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Antworten mit Zitat

Warhead Mo, 11. Jan 2010, 06:13

Sieh es mal so,Brandenburg hat traumhaft schöne Alleen,das Glitzern der Sonne durchs grüne Blätterdach der alten Bäume...an denen man des öfteren neue Holzkreuze findet.Die Holzkreuze künden von denen für die ein Alleebaum die Endstation einer kurzen Reise war,Youngsters die nen ganz frischen Führerschein hatten und glaubten ihren GSI,GTI,dreier BMW,TT oder sonstwas zu beherrschen,jedenfalls hab ich noch von keinem DAF,Käfer oder Smart gehört der im Tempotaumel an nem Alleebaum endete.
Nur weil was machbar ist,heisst das noch lange nicht das man es auch unbedingt machen muss sobald mans machen kann.
Das Fahrzeug an dem du dich probieren willst ist kein GSI,GTI oder Dreier,du willst dich in nen Ferrari setzen,offenbar hast du zu oft Magnum geguckt.Warte noch ein wenig ab bis du die nötige Reife hast die schnellen Schüsseln zu fahren

http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0&feature=related

Warhead
Vielsager
Vielsager

Antworten mit Zitat

FranzFerdinand Mo, 11. Jan 2010, 16:54

was für eine wunderschöne metapher

FranzFerdinand
Geschwätziger
Geschwätziger

Antworten mit Zitat

BloodeaterZ Mo, 11. Jan 2010, 17:57

Danke für die schnelle Antwort Smile
@ Warhead du hast wahrscheinlich recht das ich noch etwas warten sollte.
Da in meinem Freundeskreis eigentlich ausschließlich gekifft wird denke ich auch das ich vorerst
nicht in die Versuchung kommen werde ,es in der nächsten Zeit zu tun.

BloodeaterZ
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

Bloodeaterz Du Vogel!

KillTheBitch! Mo, 11. Jan 2010, 17:58

Übertreibst du? Wie war das nochmal? Wollten wir net noch 2 jährchen warten bis wir das ballern?

KillTheBitch!
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

KillTheBitch! Mo, 11. Jan 2010, 18:02

Oh sorry hab nur den ersten post gelesen!... Sehr vernünftig mein Lieber!
Thx Warhead für das bremsen meines etwas voreiligen Kumpels! Naja und das beispiel war echt sehr passend!

KillTheBitch!
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

Breites Kind Mo, 11. Jan 2010, 21:04

KillTheBitch! hat Folgendes geschrieben:Oh sorry hab nur den ersten post gelesen!... Sehr vernünftig mein Lieber!
Thx Warhead für das bremsen meines etwas voreiligen Kumpels! Naja und das beispiel war echt sehr passend!

und was haben wir daraus gelernt `? stimmt nix danke Warhead ich mach ma meine blubb sauber Very Happy

Breites Kind
Geschwätziger
Geschwätziger

Wohnort: Zäckt Dänn BonG Auf den BaLkon Genau wie meine Bande Ihr Kriegt alle Rote augen DAss ist Keine Schan

Antworten mit Zitat

KillTheBitch! Do, 14. Jan 2010, 23:50

Jetzt hab ich auch noch ne Frage zum Thema LSD... Von wegen LSD = Ferrari oder Porsche der Halluzinogenen Drogen. Mich faszinieren diese Drogen auch und ich werd sie auch mal ausprobiern, aber ich hab total oft schon gehört und gelesen das LSD zwar das stärkste Mittel zum Filme schieben ist aber trotzdem sicherer ist als irgendwelche Pilze... Also die Frage ist jetzt kann man das Zeug direkt nehmen ohne schon andere Halluzinogene geschluckt zu haben oder sollte man sich lieber von Salvia über Pilze zu LSD hocharbeiten? Hab nämlich mehr schiss vor Pilzen als vorm Ticket!

KillTheBitch!
Frischling
Frischling

Antworten mit Zitat

Lex Mi, 03. Feb 2010, 23:34

Hmm ka ich weiß nur dassen Kollege von mir seit dem er maln paar mal LSD tollfand , jetz immer wenn er besoffen ist oder bekifft ( aber meistens beides zusammen kombiniert mit E oder Speed)
nen pinken Biber sieht und voll Panik vor dem schiebt.... er hat mal einem nen Bier vorn Kopp geworfen weil der Typ angeblich " der Pinke BIber " war.
Hab aber auch schon von Leuten gehört die hochweise Erkenntnisse draufgehabt haben.

Ich persönlich fass das Zeug net an, für mich ists wie Warhead meinte ein Ferrari der Drogen und ich bleib lieber bei leichten Sportwagen oder sonst was als mich auf den Serpentinen mit nem Ferrari in die Kurve zu legen und zu beten dass es mich net samt Wagen rausreißt.

Lex
Anfänger
Anfänger

Neue Antwort erstellen

Chemische Rauschmittel

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.