Medikamentencocktail - Lebensgefährlich?

Neue Antwort erstellen
    Antworten mit Zitat

Medikamentencocktail - Lebensgefährlich?

worried Fr, 05. Feb 2010, 15:13

Mal angenommen, 3-4 Mädchen im Alter von 16/17 Jahren nehmen folgende Medikamente: 3 Tramadol (Tabletten, je 100 mg Wirkstoff), 2 Katadolon (Tabletten, je 100 mg Wirkstoff) und 3 Voltaren (Kapseln, je 75 mg Wirkstoff). Konsumform: nasal --> schnupfen (Tabletten zerrieben, Voltarenkapseln ausgeleert). Dies kombinieren sie mit hochprozentigem Alkohol.
Können diese Dosis und Kombination tödlich sein? Was würde passieren?

Ich bitte um ausführliche und möglichst sachlich korrekt Antworten. Vielen, vielen Dank bereits im Voraus.

worried
Frischling
Frischling

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Antworten mit Zitat

FranzFerdinand Fr, 05. Feb 2010, 17:51

dieser post hört sich für mich wie ein verzweifelter hilferuf an. wenn du dich mit deinen freundinnen umbringen willst schlag ich vor ihr lasst das mit mit dem medikamentenmix aus dem ihr doch nur irgendwann an ein bett gefesselt aufwacht, nachdem man euch reanimiert und auf die geschlossene verfrachtet hat. falls du andere ambitionen hast diese frage zu posten, schlag ich vor du erläuterst diese und dann geb ich dir vielleicht eine möglichst sachlich korrekte antwort was passiert wenn du dir das beschriebene einpfeifst.
andernfalls schlag ich vor du erzählst einfach mal von deinen problemen.
liebe grüße
ferdel

FranzFerdinand
Geschwätziger
Geschwätziger

Antworten mit Zitat

Warhead Di, 09. Feb 2010, 20:46

Hört sich nach Nierenschmerzen,Scheisserei an und verstopfter Nase an

Warhead
Vielsager
Vielsager

Antworten mit Zitat

...

worried Do, 18. Feb 2010, 18:50

Oh das hört sich wirklich nach Selbstmordversuch an. Sollte es aber keineswegs sein.
Nun ja ich kenne ein paar Leute die auf die meiner Meinung nach saudumme Idee gekommen sind, das doch mal auszuprobieren,
davon will ich sie abhalten und sie glauben nicht, dass dies gefährlich sein könnte. Für sie ist das alles ein "lustiger Partyspaß".
Sie davor zu warnen, es auszuprobieren, das war meine Ambition, diesen Post zu schreiben. Erhalte ich jetzt meine sachlich korrekte Antwort? =)

worried
Frischling
Frischling

Neue Antwort erstellen

Drug Talk & News

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.