news

Neuer Drug Infopool

Der Zahn der Zeit nagte ja schon eine geraume Weile an der Web-Seite von Drug-Infopool. Unser seit Ende 1999 existierendes Informationsportal zu Drogen und Rauschmitteln wurde zwar beständig um Rauschmittelbeschreibungen und Informationen ergänzt, aber das Seitenlayout blieb gleich. Acht Jahre lang.

Darum haben wir uns mal drangemacht und ein etwas zeitgemäßeres, flexibleres und ansprechenderes Layout aufgesetzt, welches neben angepasster Menüführung nun auch technisch up to date ist. Oft genutzte Funktionen wie beispielsweise die Seitensuche wurden verbessert, gewohnte Sachen beibehalten, aber einer Frischzellenkur unterzogen und bemängelte Dinge, wie die zu kleine Schrift, grundlegend geändert.

Die vielen zusammengetragenen Informationen zu Drogen sind daher nun noch einfacher zu finden und durchzuarbeiten und darum können wir nur eins sagen: Viel Spaß auf der neuen Seite.





Verwandte Themen auf Drug Infopool:

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS Feed für Kommentare in diesem Beitrag.

Sorry, Kommentare geschlossen