news

Universitäts-Studie und Fragebogen zu Cannabis

Ein Team von Forschern der Universitäten Münster und Trier möchte einen Beitrag zur Versachlichung der Cannabis-Diskussion leisten und in den nächsten Wochen mittels eines Online-Fragebogens zum Thema Wirkungserwartungen bezüglich Cannabis (*Comprehensive Cannabis Ecpectancy Questionnaire *(CCEQ)) mehr als 1.000 Teilnehmer zu der Thematik befragen. Der in fünf Bereiche unterteilte (unter anderem Nikotin, Alkohol, Cannabis) und im letzten Drittel sehr umfangreiche Fragebogen ist rund acht Wochen online und präsentiert die Ergebnisse der anonymen Erfassung danach auf der Web-Seite.

>>> cannabis-studie.de





Verwandte Themen auf Drug Infopool:

3 Kommentare

  1. avatar comment-top

    OK

    comment-bottom
  2. avatar comment-top

    Hab nur ich das Gefühl oder gibt es in letzter Zeit immer mehr Umfragen und Studien? Die Drogenecke wird ja förmlich ausgeschlachtet.

    comment-bottom
  3. avatar comment-top

    ich hoffe ja das durch die studien grade durch die cannabis studien gras endlich legalisiert wird !!!!!

    aber ich glaube das bleibt weiterhin nur eine hoffnung

    comment-bottom

RSS Feed für Kommentare in diesem Beitrag.

Sorry, Kommentare geschlossen