news

Spice jetzt eindeutig nicht mehr legal

Mit dem gestrigen Montag wurde die Anfang 2009 verbotene und vorher als Naturdroge verkaufte Substanz Spice endgültig dem Betäubungsmittelgesetz unterstellt. Besitz, Erwerb, Veräußerung, Ausfuhr, Einfuhr und Weitergabe sind demnach untersagt, was auch für Mengenan Substanzen gilt, die vor dem Verbot erworben worden sind.

>>> bfarm.de





Verwandte Themen auf Drug Infopool:

3 Kommentare

  1. avatar comment-top

    DAs ist jedoch doch nichts neues^^

    aber es geibt doch noch andere räuchermischungen nicht war?^^
    star of fire /magic silver etc pp

    mir ist aufgefallen das die hier gar nicht frinn strhen
    würde mich über eine aktualiesirung sehr freuen
    lg.neyie

    comment-bottom
  2. avatar comment-top

    Mal ’ne andere Frage : Was ist denn in Deutschland überhaupt noch erlaubt ??? Hier ist doch ALLES verboten.

    comment-bottom
  3. avatar
    miezemaus schreibt:
    Sonntag, 14. März 2010 um 17:57
    comment-top

    *lach* wer das zeug wirklich will bekommts doch sowieso oda?!^^

    comment-bottom

RSS Feed für Kommentare in diesem Beitrag.

Sorry, Kommentare geschlossen